Musikverein Dalum im neuen Gewand!

Liebe Musikverein Freunde.

Der ein oder andere hat es sicherlich schon bei unserem Konzert Anfang November gesehen Wir haben ein neues Outfit!

Musikverein Dalum neue und alte Uniform

Seit 1984 begleitet uns die rot blaue Landsknecht Uniform Sie hat uns über all die Jahre treue Dienste geleistet Doch nun war es Zeit für etwas Neues.


Zu unseren Hemden haben wir pünktlich zum Konzert blaue Westen bekommen Durch großzügige Spenden der Sparkasse Emsland und einiger Privatpersonen, sowie durch einen Zuschuss der Gemeinde Geeste ist uns die schwierige Finanzierung gelungen Dafür bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich.


Auch das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern Zu unserem Vereinsjubiläum 2025 soll unsere Uniform dann mit Jacken in Form eines Sakkos komplettiert werden Wenn ihr uns hierbei unterstützen möchtet oder weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne an unseren 1 Vorsitzenden Marco Erlenkamp wenden

Euer Musikverein Dalum e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen