Erfolgreiches Konzert des Musikvereins!

Happy Together!

Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Konzert, welches am 05 November in der Halle der Firma PSI stattfand

Musikverein Dalum - Konzert Happy Together 2022 - Verabschiedung Karl-Heinz Erlenkamp

Fotograf: Andreas Ströker

Über zwei Stunden lang konnten wir ein großartiges Publikum mit unserer Musik unterhalten und begeistern.

Emotional wurde es bei der Verabschiedung unseres Tubisten Karl Heinz Erlenkamp, der sich nach 44 Jahren im Verein nun in den musikalischen Ruhestand verabschiedet.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Helfern und Unterstützern. Ein besonderer Dank gilt der Firma PSI, bei der wir nach 2010 schon zum zweiten Mal zu Gast sein durften.